Individuelle CRM-Optimierung mit CAS GenesisWorldAdministration und Service & Support

Individuelle Prozesse und Strukturen: Mit umfassenden Funktionen für Administratoren passen Sie Ihr CRM-System Ihrem Unternehmen an. So können Sie den Wünschen und Vorgaben unterschiedlicher Abteilungen entsprechen und die Arbeitsabläufe optimieren.

Ihr Team profitiert zudem von den zentral verfügbaren Daten und nützlichen Funktionen. So wickeln Sie Bestellungen zügig ab und reagieren schnell und kundengerecht auf Reklamationen. Alle Kundenkontakte werden erfasst und stehen auch dem Vertrieb oder Kundenbetreuern zur Verfügung. Der Aufbau einer eigenen FAQ-Datenbank aus den bereits bearbeiteten Servicefällen wird unterstützt.

ADMINISTRATIONBenutzerverwaltung

Steuern Sie zentral die Basisansicht im System für Ihr Unternehmen – von der Schriftart bis zur Reihenfolge der Datensätze. Über die Managementkonsole verwalten Sie die Benutzer. Legen Sie fest, welche Ordner und Daten für einzelne Benutzer oder Benutzergruppen sichtbar sind und auf welche sie zugreifen können. Das E-Mail-Konto der Nutzer binden Sie einfach in CAS genesisWorld ein. Mit dem MSI-Paket ist die Installation von Updates über die automatische Software-Verteilung möglich.

Vergeben Sie individuell oder gruppenübergreifend Zugriffsrechte für Datensätze und Funktionen. Dabei können Sie zwischen der Möglichkeit zur Ansicht und der Bearbeitung im Detail differenzieren – so zum Beispiel schaffen Sie die Möglichkeit für den Versand von Mailings oder die Änderung von bestimmten Datensätzen nur für einzelne Mitarbeiter. Legen Sie fest, wer Daten importieren oder exportieren darf oder Analysen und Berichte aus Daten erstellen kann. 

Definieren Sie Pflichtfelder für das Anlegen von Datensätzen wie beispielweise bei Adressdatensätzen.

Module

Form & Database Designer

Die Datenstruktur Ihres Unternehmens genau und individuell abgebildet: Der optionale Modul Form & Database Designer lässt Sie komplette Datensatz-Typen mit Infrastruktur anlegen. Sie gestalten individuell – egal ob Sie Ihr Layout ändern, Kommentartexte ergänzen oder weitere Eingabefelder und Register hinzufügen möchten.

Service & Support

Relevante Informationen zu allen Kunden sind übersichtlich und direkt abrufbar. Dazu gehören beispielweise die gekauften Produkte oder bereits getroffene Vereinbarungen. Ticketpools und automatisierte Weiterleitungen von definierten Anfragetypen an bestimmte Personen sorgen für schnelle Bearbeitungsprozesse. Mit der Analysefunktion werten Sie den Servicebedarf Ihrer Kunden aus und können auf dieser Basis Ressourcen planen. Alle bearbeiten Kundenanfragen fließen in die FAQ-Datenbank und sind hier einsehbar. Das hilft Ihren Servicemitarbeitern noch schneller und besser auf Fragen zu reagieren. Die Option Helpdesk Online Über das Onlineportal können Kunden selbst Ihre Anfrage erfassen und diese wird direkt im Helpdesk sichtbar. Auch auf die FAQ auf Basis Ihrer Datenbank können die Kunden zugreifen und so in vielen Fällen schon selbst schnell Antworten finden. Das reduziert den Aufwand für die Servicemitarbeiter.