ELOoffice ist abgekündigt: Entdecken Sie Ihre ideale Lösung für ein modernes Dokumentenmanagement

Der Verkauf von ELOoffice wird zum 31.12.2024 eingestellt. Der Support für ELOoffice Kunden der Version 11 wird seitens ELO bis zum 31.12.2026 weiterhin zur Verfügung stehen.

Wechseln Sie jetzt von ELOoffice zur innovativen cloudbasierten Lösung

Wir unterstützen Sie umfassend auf dem Weg zu Ihrer neuen, effizienten Lösung: cloudbasiert auf Basis von ELOenterprise.

Ihre Vorteile der cloudbasierten ECM Lösung

Kompakt für kleine Unternehmen

Der Funktionsumfang ist auf die Bedürfnisse kleinerer Unternehmen zugeschnitten

ELOenterprise als Basis

Die ELO ECM-Suite im modernen Design und mit den neuesten Funktionen in der Version 23

Automatisieren Sie interne Prozesse

Nutzen Sie ELO Ad-hoc Workflows für reibungslose Abläufe

Konvertierung von E- und X-Rechnungen

Rechnungen können im PDF-Format gespeichert werden

Optimierung der Zusammenarbeit

Verwaltung von Gruppenberechtigungen und Vertretungsregelungen

Leistungsstarke Suche

Nutzen Sie die serverbasierte Volltextindexierung und OCR-Volltextsuche

Sofort einsatzbereit aus der Cloud

keine Installation notwendig, einfache und schnelle Nutzung

Kein eigener Server erforderlich

Alles läuft über ein sicheres, zertifiziertes deutsches Rechenzentrum

Datensicherung inklusive

Durch Backups und revisionssichere Archivierung sind Ihre Daten jederzeit geschützt.

Transparente Preisgestaltung für ein attraktives Preismodell

Wenden Sie sich jetzt an unseren Vertrieb und lassen Sie sich persönlich beraten – wir sind ihre Experten für ECM-Lösungen

Alles zur Umstellung auf die cloudbasierte Lösung für ELOoffice Kunden

Mit Beendigung des Produktsupports, wird es keine weiteren Feature- und Sicherheitsupdates geben. Sie können ELOoffice weiterhin nutzen, verbleiben jedoch auf einen alten, vermeintlich unsicheren Versionsstand.

Wer im ELO Kosmos verbleiben und auf eine moderne Variante des Produkts wechseln möchte, kann ohne großen Aufwand unsere Cloudlösung verwenden.

Sämtliche Dokumente können via Import-/Exportfunktion übertragen werden.

Der Support für ELOoffice Kunden der Version 11 wird seitens ELO bis zum 31.12.2026 weiterhin zur Verfügung stehen.

Die Vorteile der cloudbasierten ECM Lösung finden Sie hier.

Mit dem Kauf von ELOoffice, haben sie ein lebenslanges Nutzungsrecht erworben. Es werden jedoch durch ELO keine weiteren Sicherheitsupdates und neue Funktionen veröffentlicht. Die bedeutet konkret, dass sie mit einer ungeschützten Produktversion arbeiten bzw. nach einem Update auf z.B. eine neue Windowsversion eine Nutzung von ELOoffice nicht mehr möglich ist.

Unsere Cloud-Lösungen profitieren von der erstklassigen Infrastruktur von Vegasystems. Das Rechenzentrum von Vegasystems in Deutschland bietet höchste Sicherheit, zertifiziert nach ISO 27001. Dank modernster Technologien wie 100% klimaneutralem Betrieb, redundanter Stromversorgung und zuverlässiger Datensicherheit ist Ihr Hosting immer optimal geschützt. Darüber hinaus nutzt Vegasystems TÜV-zertifizierten Ökostrom und modernste Klimatechnik, um eine nachhaltige Lösung anzubieten. Mit 100% Verfügbarkeit seit 2012 und individuellem Support sorgt Vegasystems für eine stabile und sichere Hosting-Umgebung.

Weitere Infos: Vegasystems Rechenzentrum

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Adresse

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05251 | 685854-10

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